Diskussion:Freifunk/Technik/Tools: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Maschinendeck Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Löschdiskussion == : Es sieht nicht so aus, als hätte diese Seite noch irgendeine Relevanz --~~~~“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Löschdiskussion ==
== Löschdiskussion ==
: Es sieht nicht so aus, als hätte diese Seite noch irgendeine Relevanz --[[Benutzer:MikO|MikO]] ([[Benutzer Diskussion:MikO|Diskussion]]) 15:12, 17. Mär. 2023 (CET)
Es sieht nicht so aus, als hätte diese Seite noch irgendeine Relevanz --[[Benutzer:MikO|MikO]] ([[Benutzer Diskussion:MikO|Diskussion]]) 15:12, 17. Mär. 2023 (CET)

Aktuelle Version vom 17. März 2023, 16:12 Uhr

Löschdiskussion[Quelltext bearbeiten]

Es sieht nicht so aus, als hätte diese Seite noch irgendeine Relevanz --MikO (Diskussion) 15:12, 17. Mär. 2023 (CET)