Kleinfräse für das Deck

Aus Maschinendeck Wiki
Version vom 7. Februar 2019, 11:55 Uhr von >Mike (Created page with "{{Project |Why=Wir heißen Maschinendeck! |What=hardware, software |Status=running }} Wie viele schon mitbekommen haben habe ich das Projekt Kleinfräse ins Leben gerufen, die...")
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kleinfräse für das Deck
Weshalb Wir heißen Maschinendeck!
Was hardware, software
Wer
Status läuft


Wie viele schon mitbekommen haben habe ich das Projekt Kleinfräse ins Leben gerufen, die ersten Zeichnungen sind schon erstellt, viele Ideen gesammelt, aber es fehlt wie immer an Wissen. Dafür sind wir da, um Wissen zu sammeln und zu teilen. Wer mitmachen will ist herzlich dazu eingeladen!

An der Hardware wird schon fleißig gearbeitet, Softwareseitig gibt es aber noch viel zu tun.

Grüße Mike