Diskussion:Chaos Communication Congress/38C3
Aktuelle Assemblyanmeldung im C3 Backoffice[Quelltext bearbeiten]
Hinweise für das Assembly Team:
Wir sind uns nicht sicher, ob das was unter "Zusätzliche Angaben" steht, hier nochmal hin gehört, aber wir fassen alles hier nochmals zusammen:
Zusätzlich zu den regulären Tischen mit Stühlen, möchten wir eine kleine "Lounge" mit einigen Sofas/Sitzsäcken einrichten, welche mit etwas Eventbeleuchtung bespielt werden soll. Zusätzlich haben wir vor, Lötworkshops mit unseren Kits/Badges sowie Textilpersonalisierung anzubieten. In diesem Bereich werden wir auch eine Fläche mit einem Beamer interaktiv bespielen. Dazu wäre eine Wand in der Nähe als Projektionsfläche ideal; sollte dies nicht möglich sein, werden wir eine Leinwandkonstruktion mitbringen. Vor der Projektionsfläche benötigen wir ca. 2 m² Fläche auf der Menschen stehen und sich bewegen können.
Wir sind befreundet mit ZTL, Hacksaar und CCCAC, deshalb wären wir gerne mit diesen Clubs zusammen an einem Ort.
Neben Tischen und Stühlen hätten wir gerne zusätzlichen Platz und möchten diesen selbst gestalten:
Wir möchten einige Luftsofas/Sitzsäcke mitbringen und eine kleine Lounge realisieren. Zusätzlich haben wir vor, eine Fläche interaktiv mit einem Projektor zu bespielen, eine Wand in der Nähe wäre sehr schön, wenn das nicht möglich ist, bringen wir zusätzlich eine Leinwand mit. Davor benötigen wir ca. 2 m² auf denen Menschen stehen können. Wenn es die Gegebenheiten zulassen, werden wir versuchen, einen oder mehrere Lötworkshops mit unseren Bausätzen anzubieten.
Wir planen in irgendeiner Weise Umsätze zu machen (Geld einzunehmen):
Wir haben einige Lötbausätze/Badges die wir gerne zum Verkauf anbieten. Je nach unseren logistischen Möglichkeiten werden wir auch Textilpersonalisierung (T-Shirts etc.) vor Ort anbieten.
Wir haben spezielle Anforderungen an die Infrastruktur:
Zusätzlich zur Versorgung der Teilnehmer an den Tischen, welche alle mindestens einen Rechner mitführen und einiger Beleuchtung mit Tischlampen und LEDs, werden wir mindestens einen 3D-Drucker betreiben (ca. 350 Watt), einiges an Eventbeleuchtung (ca. 500 Watt), sowie eine Textilpresse mit ca. 1800 Watt. Ethernet werden wir an unserem Tisch mit einem eigenen Switch weiterverteilen, zwei Gigabit Uplinks wären von Vorteil.